Mein Weg

Seit sehr langer Zeit begleitet mich das Thema Gesundheit, Biologie, Natur. Im Laufe der Zeit hat sich mein Verständnis um das Thema Gesundheit und wie gehen wir im Selbstverständnis damit um verändert.

Ich wollte neue und andere Wege finden um mich und meine Gesundheit zu stärken.

 

Mein Interesse an der Naturheilkunde, mein Weg zum Yoga, Osteopathie und die eigene Behandlung mit Schüssler Salzen hat mich darin bestätigt. Es gibt neben der Schulmedizin auch einen Schlüssel zur Selbstheilung durch Eigenverantwortung.

 

Auf der Suche nach einer Therapie, die viele Bereiche der Gesundheit beinhaltet, kam ich zu Dr. Stone`s Polarity Therapie. Mich hat gleich das vielfältige, ganzheitliche und energetische Erforschen der Gesundheit des Körpers fasziniert. Die Hilfe zur Selbsthilfe. Durch meine eigene Erfahrung während der Ausbildung zur Polaritytherapeutin war mir klar. Das ist mein neuer Weg um anderen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

 

Natürlich gingen und gehen meine Wege immer in weitere Ausbildungen und Richtungen, wie Hatha Yoga, Kundalini Reiki Fernheillung, Engelheilung und die Heilung des Herzen durch die Seele Liebe.

 

 - geb.1966 in Sydney

 - 28 Jahre Berufserfahrung als Biologielaborantin in der

   mikrobiologischen Forschung

 - seit 1999 eigene Yogaerfahrung in Iyengar Yoga

 - 2011 bis 2014 Fachausbildung zur Polaritykörpertherapeutin

   energetische Körperbehandlung - Yoga - Ernährung - Achtsamkeit

   eigene ganzheitliche Gesundheitspraxis

- ab 2012 Entspannungstherapeutin Autogenes Training und PMR

   auch für Kinder

- 2015 Weiterbildung in Intuitive HathaYoga bei Eleanora Lipton

- ab März 2015  2 Jährige Ausbildung zur HathaYogalehrerin nach dem DRK - Stufenprogramm und eigene Yogakurse in 90min Einheiten und Fortbildungen

- seit Mai 2015 tätig in der Betreuung von Grundschulkindern

- Juli 2018 Ausbildung zur Engelheilerin auf der Basis von 12 Einweihungsenergien der Erzengel um Heilsitzungen auf die Ferne an die Klienten zu geben

- Okt 2018 Herzheilung Seminar durch die spirituelle Lehrerin Jana Rakow mit den Einweihung in Lady Nada und Lady Maria, die Energien gebe ich in meinen Heilsitzungen an Klienten weiter

- Dez 2018 Kundalini Reiki Ausbildung zur Meisterin Ferneinweihungen und Heilsitzungen     möglich und es an die Klienten weiterzugeben

- Feb 2019 Channeling Seminar Kontakt mit den Engeln und Pendel Seminar

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Karin Müller | Gesundheitspraxis Hattersheim | M. 01775457590 | info@auszeit-in-harmonie.de